International SEO – OMT-Podcast Folge #010

Diese Folge des OMT-Online Marketing Podcast war geprägt von einer intensiven Diskussion zum Thema “International SEO”. Markus hat viele interessante und wichtige Tipps gegeben, um direkt richtig im Bereich International SEO starten zu können und zeigte viele Fehler auf, die in der internationalen Suchmaschinenoptimierung häufig gemacht werden.

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

Sollte ich etwas aus dem Podcast in den Shownots vergessen haben, schreibt mir doch kurz unter mario@omt.de!

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEM und Chefredakteur des Magazins suchradar.

Mehr über Markus Hövener erfahren