Deine (SEO-)Strategie für 2023 finden #167
Wenn Du im Jahr 2023 so richtig mit Deiner (SEO-)Strategie durchstarten möchtest, dann ist diese Folge des OMT-Podcasts sicherlich spannend für Dich. Mario Jung spricht mit Johan von Hülsen (Wingmen Online Marketing) u. a. über die 5 wichtigsten Fragen, die Du Dir in 2023 stellen musst, aber auch mögliche Stolpersteine, Tücken und Chancen, die sich für Dich offenbaren werden.
Bevor Du einfach loslegst und Dinge umsetzen möchtest, gehe sicher, dass Du Dir eine richtige Strategie überlegt hast. Was ist Euer Ziel und hast Du auch noch Teilziele? All das und ein relevanten Fragebogen in den Shownotes bekommst Du heute.
Podcast anhören:
Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge
ℹ️ Johan von Hülsen beim OMT
ℹ️ Die OMT-Toolkonferenz – Tool- und Fachvorträge bis zum Abwinken
ℹ️ Der Fragebogen der Präsentation „So entwickelst du eine richtige SEO-Strategie für deine Seite“ auf der SEOkomm 2022
ℹ️ OMT-Gehaltsumfrage
Johan von Hülsen
Johan ist Gründer und Geschäftsführer bei Wingmen Online Marketing GmbH.
Johans Fokus ist technisches SEO und Strategie. Daten können helfen Entscheidungen zu treffen. Aber wichtig ist das Machen. Und nicht immer helfen Daten dabei.
Mario Jung
Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.
Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.
Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.
Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.