WP Super Cache

von Automattic

Was ist WP Super Cache?

Bei diesem Plugin handelt es sich ebenfalls um ein Caching Instrument, wie ja auch schon der Name verrät. Das Tool ist kostenlos installierbar, leistungsstark und verfügt über einen soliden Funktionsumfang, der Anfänger wie IT-Erfahrene gleichermaßen zufriedenstellen sollte. Allerdings kann es zu Kompatibilitätsproblemen mit anderen Caching-Tools kommen, weshalb das Programm solo genutzt werden sollte. Ist der Funktionsumfang fortgeschrittenen Nutzern zu gering, sollte dann besser auf andere Plugins ausgewichen werden, statt das Programm mit anderen Plugins gemeinsam zu nutzen.
Das Plugin ist übersichtlich eingerichtet und verfügt über verschiedene Reiter, hinter denen sich die Funktionen verstecken. Es gibt einen „Easy“-Reiter für das An- und Ausschalten des Caching (also wirlich sehr „easy“), einen Reiter für erweiterte Einstellungen und weitere Reiter, unter anderem für die Verwaltung installierter Plugins oder Contend Delivery Netzwerke, auf die sich Daten auslagern lassen. Zusätzlich lässt sich das Caching auf seine Arbeitsweise überprüfen. Ein sehr hilfreiches und empfehlenswertes Tool.

Mehr Infos

WP Super Cache Bewertungen / Erfahrungen

Diese WP Super Cache-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
WP Super Cache jetzt bewerten