UX Builder ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von UX-Themes

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist UX Builder?

Beim UX Builder handelt es sich um einen reaktionsschnellen Front-End-Seitenersteller vom Anbieter “UX Themes”. Der UX Builder funktioniert ausschließlich in Verbindung mit dem zweiten Produkt von UX Themes, dem “Flatsome E-Commerce-Theme”. 

Mit dem UX Builder kannst Du responsive Layouts und Inhalte erstellen, ohne dass Du Kenntnisse im Bereich Codierung haben musst. Alle Elemente lassen sich via Drag-and-Drop bewegen, sodass keine weiteren Schieberegler-Plugins benötigt werden.

Der Builder basiert auf dem Front-End-Webapplikationsframework “Angular” und hat sich zum Ziel gesetzt, der schnellste Page Builder auf dem Market zu werden. Ein ambitioniertes Ziel, welches allerdings mitnichten zu hoch gegriffen erscheint. Wenngleich der UX Builder in puncto Geschwindigkeit noch nicht auf Augenhöhe mit dem Page Builder von Elementor agiert, gehört er ohne Zweifel dennoch zu den schnellsten WordPress Page Buildern, die zur Zeit am Market verfügbar sind. 

Und das ist noch längst nicht alles: Der UX Builder verfügt über eine Toolbox mit 30 Inhaltselementen, 9 Shopelementen und 5 Layoutelementen sowie Hunderten von Voreinstellungen und Optionen für jedes Element. 

Überdies basiert der Builder auf Shortcodes, welche es sehr einfach machen, Inhalte im normalen WordPress-Editor schnell zu bearbeiten. 

Mehr Infos

UX Builder Bewertungen / Erfahrungen

Diese UX Builder-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
4.8/5
Benutzerfreundlichkeit
5.0/5
Support / Kundenbetreuung
4.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
5.0/5
UX Builder jetzt bewerten

UX Builder Rezensionen

Vincent Rammelt

Geschäftsführer

KnallBlauMedia

Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„Der UX-Builder und das Flatsome Theme sind tadellos.“

Vorteile von UX Builder

Wir nutzen bereits seit vielen Jahren Flatsome sowie den UX Builder. Sobald ein neues Update durch WooCommerce oder WordPress ansteht, werden auch entsprechende Änderungen bei Flatsome vorgenommen. Und das bei einer Lifetime-Lizenz im Wert von 59 USD. Der Funktionsumfang bietet auch alles, was für eine moderne ECommerce Lösung benötigt wird. Der Funktionsumfang ist groß und auch die Performance der gelieferten Komponente ist sehr gut.

Nachteile von UX Builder

Einige Teile sind nicht korrekt übersetzt. Der Support war da bis jetzt etwas schläfrig.

Beste Funktionen von UX Builder

Der gesamte UX-Builder ist gut.

Allgemeines Fazit zu UX Builder

Derzeit sehen wir keinen Grund zu wechseln, weil uns keine wichtige Funktion fehlt.

0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx