Tomatocart ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Tomatocart

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Tomatocart?

Bei dieser Shop-Software ist ebenfalls osCommerce die Mutter. Allerdings bietet Tomatocart einige interessante Features wie ein eigenständiges Content-Management-System, SEO-Tools und Analyse-Tools wie beispielsweise Piwik.Im Oktober 2015 wurde zuletzt ein Update auf Sourceforce veröffentlicht, seitdem liegt das Projekt anscheinend brach. Tomatocart lässt sich nur noch über Drittanbiter oder Sourceforce herunterladen.

Was ist Tomatocart?

Hinter dem Namen Tomatocart verbirgt sich eine professionelle und innovative Desktop-ähnliche Anwendung, die sich als Shopsystem besonders durch die leicht zu benutzende Oberfläche auszeichnet.
Die in China durch Elootec Technology Co., Ltd. entwickelte Software ist 2008 entwickelt worden und wird seit dem weiter entwickelt.

Durch die Implementierung von Web 2.0 Technologien wie Ajax und Rich Internet Applications erreicht die Software eine besonders anwenderfreundliche und optisch übersichtliche Administratoren-Anwendung.
Zum Zeitpunkt unserer Recherche war die Entwicklerhomepage leider nicht mehr erreichbar, was insbesondere bei Entwicklern aus dem chinesischen Raum immer wieder vorkommen kann.

Da auch der Twitteraccount des Anbieters seit 2013 ohne weitere Eintragungen existiert, muss davon ausgegangen werden, dass die Software nicht mehr aktualisiert wird.

Mehr Infos

Tomatocart Bewertungen / Erfahrungen

Diese Tomatocart-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Tomatocart jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx