Magic Mockups ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Kaspars Sprogis

Wer verwendet Magic Mockups?

Für Präsentationen,Design-Showcases Webseits. Auch für Kommerzielle oder nicht kommerzielle Zwecke.

Was ist Magic Mockups?

Magic Mockups wurde im Jahr 2014 gegründet. Und zwar als Tool für alle die, die ihre App oder Webseite realistisch auf dem Mac, iPhone oder iPad darstellen wollen. Denn der Dienst macht eine Einbindung in eine reale Umgebung ganz einfach möglich. Dazu bietet das Tool hochwertige Vorlagen an. Allerdings wurde das Tool in den letzten Jahren nicht wirklich weiterentwickelt. Vielleicht lag das an der Preispolitik der Entwickler. Denn grundsätzlich ist der Dienst kostenlos.

Die Entwickler bitten allerdings um eine Spende per Paypal, um wenigstens ihre Serverkosten decken zu können, wenn es sich um Dateien mit einer Auflösung von 5.000 Pixeln und mehr handelt. Anscheinend war dieser Weg nicht sehr erfolgreich und die Entwickler haben sich in der Zwischenzeit um andere Projekte gekümmert. Wenn du allerdings ein Mockup eines älteren Gerätes benötigst, ist Magic Mockups dein Tool der Wahl. Denn für das iPhone5 lassen sich damit zum Beispiel tolle Ergebnisse erzielen. So haben alle Nachteile auch ihre Vorteile.

Mehr Infos

Magic Mockups Bewertungen / Erfahrungen

Diese Magic Mockups-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Magic Mockups jetzt bewerten