Involve.me ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von involve.me

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Involve.me?

Involve.me ist ein Online Umfrage-Tool, das für Umfragen von Unternehmen ausgerichtet ist. Das Tool besitzt eine Vielzahl unterschiedlicher Funktionen und kann auch in andere Systeme online integriert werden. Involve.me ist zum Beispiel mit Mailchimp oder Mailjet kompatibel.

In der kostenlosen Version bietet das Tool die Möglichkeit online Umfragen mit maximal 100 Teilnehmern durchzuführen. Die kostenpflichtigen Versionen starten mit einem monatlichen Preis von 16 Euro und reichen bis zu 161 Euro pro Monat.

Angeboten wird die Software in einer Starterversion, einer Professional-Version und einer Businessversion. Für mehr als 15.000 Submissions gibt es einzelne Preisstufen. Daher ist das Tool vor allem für Unternehmen geeignet, die gezielte Umfragen online durchführen wollen.

Mehr Infos

Involve.me Bewertungen / Erfahrungen

Diese Involve.me-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
5.0/5
Benutzerfreundlichkeit
5.0/5
Support / Kundenbetreuung
5.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
5.0/5
Involve.me jetzt bewerten

Involve.me Rezensionen

Timo Imbrogno

Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„involve.me bietet eine einfache click and build Oberfläche, um interaktive Contests zu erstellen.“

Vorteile von Involve.me

Einfach zu bedienen, vielfältige Funktionen, gute Vorlagen

Nachteile von Involve.me

Einige Funktionen sind nur für die Bezahlvarianten verfügbar – teils auch erst in den “teureren” Paketen

Beste Funktionen von Involve.me

Persönlichkeitstest, Quiz, Einbettung in Website

Allgemeines Fazit zu Involve.me

Ich benutze das Tool schon einige Jahre und habe es in vielen Kundenprojekt eingesetzt. Bisher war ich immer sehr zufrieden und hatte gute Ergebnisse. Casus knaxus ist aber wie immer die Kreativität, mit der man an die Projekte geht

0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx