Google Ads Keyword Planner ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von GoogleAds

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Google Ads Keyword Planner?

Eines der wichtigsten Wettbewerbsanalyse-Tools ist sicherlich der Google Ads Keyword Planner, weil er zweifelsohne mit der dominierenden Suchmaschine Google verbunden ist. Das Tool spezialisiert sich dabei vor allem auf die Analyse von Keywords im Hinblick auf die Relevanz und die potenziellen Kosten für die Werbung mit Google Ads.

Doch der Keyword Planner kann auch dazu genutzt werden, herauszufinden, welche Keywords sich besonders für die eigene Strategie eignen und wie häufig nach diesen im Hinblick auf die Konkurrenz gesucht wird.

Dabei liefert der kostenlose Keyword Planner zu jedem Keyword auch passende alternative Schreibweisen, um so eine Art Flexibilität bzgl. der Generierung von Backlinks und Traffic zu ermöglichen.

Mehr Infos

Google Ads Keyword Planner Bewertungen / Erfahrungen

Diese Google Ads Keyword Planner-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Google Ads Keyword Planner jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx