Channable ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von ProductImpulse B.V.

Wer verwendet Channable?

Channable eignet sich für E-Commerce-Einzelhändler, Marketingagenturen, Reisebranche, Personalagenturen und Hotellerie.

Was ist Channable?

Channable lohnt sich für alle Anbieter von Webshops, die auf vielen unterschiedlichen Kanälen Anzeigen schalten und einen hohen Verwaltungsaufwand für ihre SEA-Projekte haben.

Die erste Recherche und Erstellung der Anzeigen müssen bei Channable zwar zum Großteil eigenständig erfolgen, aber sobald die Struktur einmal feststeht, lassen sich die Angaben der Anzeigen automatisiert für alle Kanäle ändern. Die Preise von Channable sind nach der Größe des Webshops gestaffelt.

Mehr Infos
Channable
Channable
Channable
Channable

Channable Bewertungen / Erfahrungen

Diese Channable-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
4.6/5
Benutzerfreundlichkeit
5.0/5
Support / Kundenbetreuung
5.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
4.0/5
Channable jetzt bewerten

Channable Rezensionen

Christian Schulz

Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„Feed Management mit guten Preis-Leistungsverhältnis und wenigen Schwächen.“

Vorteile von Channable

Einfache Bedienbarkeit für Feed-Management und zur automatisierten Erstellung für Google Ads Kampagnen und Werbeanzeigen.

Nachteile von Channable

Kaum Nachteile. Einige Funktionalitäten vermisse ich beim dynamischen Ad Generator. User Feature nimmt der Support aber gerne an bei Channable.

Beste Funktionen von Channable

Den dynamischen Google Ads Creator zum automatisierten erstellen von Werbeanzeigen, Keywords etc.

Allgemeines Fazit zu Channable

Sehr gut bedienbares Tool mit einem fairen Preismodell und gutem Kundenservice. Perfekt zur Feed-Verwaltung, Feed-Management und zur automatisierten Erstellung von Google Ads Anzeigen.