Performance Marketing Konferenzen/ Events
Die wichtigsten Performance Marketing Events auf einen Blick
Du möchtest wissen, welches Performance Marketing Event für Dich das Richtige ist? Welches Event lohnt sich? Echte Rezensionen und Erfahrungen von User:innen unserer OMT-Community helfen Dir die Entscheidung für die passende Performance Marketing Konferenz zu vereinfachen.
Ergebnisse filtern
Recap
mit Recap
Superstars aus der Digital-Szene
Learnings und Inspirationen
Festival-Bühnen
Das OMR Festival ist mit 70.000 Besucher:innen eines der größten Online Marketing Events. Die OMR findet dieses Jahr am 9. und 10. Mai 2023 in den Hamburger Messehallen statt. Im kompakten Zeitraum von zwei Tagen liefert die OMR ihrer Community die geballte Expertise in Form einer Expo, einer Konferenz, diversen Masterclasses, Side Events, Guided Tours und coolen Partys.
Das Expertenwissen stammt aus verschiedenen Bereichen wie Global Social Media, Foundership, Economics und vielen weiteren. Internationale Superstars der Digital-Szene, aber auch Hidden Champions der Branche zieht es jährlich nach Hamburg.
Dieses Jahr sind auch wieder zahlreiche Speaker:innen dabei, wie Tennislegende und Investorin Serena Williams, der Founder von KITH, Ronnie Fieg, die Fitness-Influencerin und Founderin von Natrually Pam, Pamela Reif und viele weitere Experten wie Miki Kuusi, Justin McLeod und Jörg Kukies füllen die Eventtage durch ihre Vorträge.
OMR 2023, drei Speaker (Quelle: omr.com)
Wer sich über die neusten Trends und Entwicklungen im Online Marketing informieren und wertvolle Kontakte knüpfen will, sollte auch 2023 die Konferenz und After-Show-Party mit Stargästen, wie Macklemore nicht verpassen!
Markenfestival
von ESB Marketing Netzwerk AG
Über 500 Teilnehmer:innen
80+ Speaker:innen
Gamification, Meta, KI und vieles mehr
Am 31. August 2023 findet das Markenfestival statt, bei dem Schwergewichte wie Adobe, BOEING, BORA und Spotify Einblicke in ihre Markenführung geben. Unter dem Leitthema “Purpose vs. Performance: Marken-Management im Spagat?” bietet die Veranstaltung Bühnen zu den Themen Tourismus, Brand-Management, Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit und Web3.
Die Zielgruppe der zweiten Ausgabe des Markenfestivals sind CMOs, Markenentscheider sowie Agenturen und Medien im Markenumfeld. Alles steht unter dem Motto “Von Marken für Marken!”
Freue Dich zudem auf spannende Impulse zu den Themen Gamifaction und Metaverse in der Praxis, Künstliche Intelligenz und erlebe eine inspirierende Wissensplattform für den Austausch über die Herausforderungen und Möglichkeiten im Markenmanagement.
Vergangene Performance Marketing Konferenzen
Ergebnisse filtern
Recap
mit Recap
Rheinwerk Social Media Marketing Days
von Rheinwerk
Konferenztag, Workshops und Masterclasses
Einfacher Zugang über den Browser (online)
für mehr Performance in Deinen Social-Media-Kanälen
Möchtest Du Deine Community durch Social-Media-Marketing engagieren, messbare Auswirkungen auf Deine Marken erzielen, Leads für Dein B2B-Geschäft generieren und spürbar die Umsätze in Deinem Shop steigern? Die Rheinwerk Social Media Marketing Days bieten dir die Möglichkeit, Deine Ziele zu erreichen. Erfahrene Experten teilen ihr Know-how und bewährte Praktiken mit Dir. Nutze diese dreitägige Konferenz, um von den Besten der Branche zu lernen, neues Wissen zu erlangen und Dich mit anderen kreativen Köpfen auszutauschen.
The MnSearch Summit
von MnSearch
Workshoptag
Keynote- & Sitzungstag
Fokus auf SEO
The MnSearch Summit im Saint Paul RiverCentre findet online und vor Ort statt und hat den Schwerpunkt auf SEO (Suchmaschinenoptimierung) gelegt. Die wichtigsten Themen sind Paid-, SEO- und Cross-Channel-Marketing. Digitale Marketer:innen können hier ihr Wissen austauschen, sich inspirieren lassen und wertvolle Kontakte knüpfen.
SEAcamp
von Aufgesang, conversearch, Finnwaa, InBiz
Google Ads, Performance Marketing, PPC, Tracking und Webanalyse
,,Wissen teilen. Neues lernen. Weiterkommen”
lockere Atmosphäre
Google Ads, Performance Marketing, PPC, Tracking und Webanalyse. Dies sind die Themen des Events SEAcamp. Ein Event im Barcamp-Stil: Nahbar, Persönlich und mit tiefen Insights. Nicht die großen Budgets, sondern Hands on Tips und tiefe Insights aus Kampagnenmanagement, Strategie und Tracking.
Wenn Du Fragen hast oder Du Dein Event hier listen möchtest, melde Dich gerne bei Patrick Wandschura.