Mit Marketing-Automation Zeit und Geld sparen

Die Grundlagen des Lead-Managements werden Schritt für Schritt erklärt, von der Identifizierung deiner Zielgruppe bis zur Qualifizierung von potenziellen Kunden mithilfe von Inbound-Marketing, Content-Marketing und Social-Media-Marketing.

Außerdem bekommst du praktische Tipps, wie du HubSpot nutzen kannst, um deine Leads zu personalisieren, Landingpages zu erstellen und automatische Workflows für effektives Lead-Nurturing einzurichten. Zum Schluss geht es um die Messung des Erfolgs und die Optimierung deines Lead-Managements. Hier erfährst du, wie du Kennzahlen analysierst, A/B-Tests machst und deine Conversion-Raten verbesserst. Das Ganze wird mit einem kurzen Fazit abgerundet.

  1. Lead-Scoring-Methoden
  2. Lead-Nurturing-Prozesse
  3. Inbound-Marketingstrategien
  4. Content-Marketing
  5. Social-Media-Marketing
Jetzt kostenfrei herunterladen!