Die Customer Journey

8 Kapitel rund um die Customer Journey:

Erfahre warum die Customer Journey für B2B-Unternehmen so wichtig ist und wie Du die richtigen KPIs definierst. Außerdem lernst Du fünf einfache Schritte für das B2B Customer Journey Mapping kennen und wie Du durch die Visualisierung der Customer Journey richtig starten kannst. Abschließend helfen wir Dir potentielle Stolpersteine der B2B Customer Journey zu erkennen und zeigen Dir auf, wie Du diese vermeiden kannst.

Folgende Inhalte hat dieses eBook zu bieten: 

  • Was ist die Customer Journey?
  • Warum die Customer Journey für B2B-Unternehmen so wichtig ist
  • Die Bedeutung der Buyer Persona(s)
  • B2B Customer Journey Mapping: 5 einfache Schritte
  • Engagement als verbindendes Element der Customer Journey
  • Die richtigen KPIs für die Customer Journey definieren
  • Richtig starten: Die Visualisierung der Customer Journey
  • Potentielle Stolpersteine der B2B Customer Journey, und wie sie vermieden werden
  • Fazit
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Inhaltlich auf den Punkt gebracht, viele Praxis-Tipps und graphisch sehr gut aufbereitet! Gelungene Publikation.

Peter Claußen
Peter Claußen

Die 5 besten sofort umsetzbaren Tipps: 

  1. Verbindungen schaffen
  2. Betone die Optionalität
  3. Betone die Vorteile
  4. Der Austausch muss von Exzellenz bestimmt sein
  5. Kommuniziere Mehrwert, der nah am Kunden ist

“There is only one boss. The customer”

Du bist vor kurzem mit dem Thema Online Marketing und der Customer Journey in Berührung gekommen und möchtest am liebsten mehr über dieses Thema wissen?

Mit dem eBook von Suxeedo und Meltwater hast Du dafür das ideale Werkzeug an der Hand.