Customer Experience Management

B2B-Kunden gewinnen und langfristig binden:

Dieses SmartBook beantwortet alle wesentlichen Fragen rund um das Customer Experience Management (CXM) im B2B. Mittelständische B2B-Unternehmen erfahren, wie sie Kunden und Interessenten durchgängig, individuell und gezielt ansprechen können.

Bonus: das SmartBook enthält zusätzlich Notizelemente, Checklisten und smarte Vorlagen, die noch einmal in höherer Auflösung als Download zur Verfügung stehen. So gelingt CXM garantiert!

Diese smarten Elemente erwarten Sie:

  • Der B2B-Kunde von heute
  • Die 6 C-Faktoren
  • Persona Sedcard
  • Customer Experience Grafik
  • Customer Experience Mapping
  • Checkliste: Suite vs. Best-of-Breed
Jetzt kostenfrei herunterladen!


Folgende Themen erwarten Dich: 

  • Ansatzpunkt für das CMX – Entscheidungen im digitalen Zeitalter
  • Der Einstieg ins CMX – positive Erfahrungen schaffen
  • Die Elemente eines erfolgreichen CXM – Die 6C-Faktoren
  • Der Weg zum CXM – Customer Experience Mapping
  • Die Umsetzung des CXM – Die Rolle der Technologie

“Auch B2B-Enscheider sind Menschen, die begeistert werden wollen.”

Du bist vor kurzem mit dem Thema Online Marketing in Berührung gekommen und möchtest am liebsten mehr über das Thema erfahren?

Mit dem eBook von Evalanche hast Du dafür das ideale Werkzeug an der Hand.