Die Bedeutung von Inkrementalität und Attribution im eCommerce

Das eBook “Die Grundlagen von Inkrementalität und Attribution  im eCommerce” liefert Dir hilfreichen Input, um:

  • Deinem Vorgesetzten oder Deiner Vorgesetzten mit einem klaren “Ja!” zu antworten, wenn Du gefragt wirst, ob Deine Kampagnen wirklich Umsatz generieren
  • den Wert Deiner Marketingmaßnahmen zu optimieren und zu beweisen
  • zu verstehen, warum Inkrementalität für Digitales Marketing so wichtig ist, und wie Du sie testen kannst
  • mit Hilfe der Attribution zu verstehen, wo Du Dein Budget erhöhen, bzw. reduzieren solltest
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Folgende Kapitel finden sich in diesem eBook vor: 

  1. Inkrementalität – Funktionsweise und Bedeutung
  2. Formen der Inkrementalität
  3. Inkrementalitätstest bei Online-Marketing Kampagnen
  4. Attribution: Touchpoints steigern die Inkrementalität des Marketings
  5. Single-Click- und Multi-Click-Attribution
  6. Gängige Attributionsmodelle
  7. Die Vorteile der Multi-Click-Attribution
  8. Attribution von Plattformen – die Basics
  9. Inkrementalität und Attribution – Fazit

“Inkrementalität ist ein Indikator für den Erfolg von Marketingaktivitäten. Die Messung der Inkrementalität basiert auf der Anzahl der Verkäufe, die ohne Marketing nicht erzielt worden wären.”

Du bist vor kurzem mit dem Thema Online Marketing in Berührung gekommen und möchtest am liebsten mehr über das Thema Inkrementalität und Attribution im eCommerce wissen?

Mit dem eBook von Finch hast Du dafür das ideale Werkzeug an der Hand.