tim goger OMT-Experte
OMT-Botschafter

Hey, ich bin Tim, der Inbound Marketing Manager beim OMT. Seit mehr als einem Jahr bin ich nun schon Teil des OMT´s und konnte in dieser Zeit umfangreiche Erfahrungen im Bereich Inbound Marketing sammeln.

Als Inbound Marketing Manager bin ich verantwortlich für eine Vielzahl von Aufgaben, darunter die Überwachung von Marketing Automation, die Gestaltung des OMT Newsletters sowie sämtlicher E-Mail Marketing Kampagnen.

Neben meiner Arbeit brenne ich auch sehr für die Fotografie und Bildbearbeitung.

OMT-Story

Podcasts von Tim Goger

Aktuelle Folge

Inbound 2022: 4 Learnings aus Amerika #155

Tim Goger (OMT GmbH) hat die Inbound 2022 in Boston besucht und teilt im Podcast seine wichtigsten Learnings aus dem Event rund um die Plattform Hubspot mit. Im Gespräch mit Mario Jung (OMT GmbH) erläutert er die best...

Jetzt reinhören