YouTube SEO – Erste Tipps für Einsteiger – OMT-Podcast Folge #066

YouTube SEO wird gerne unterschätzt, doch hat nicht ohne Grund einen wichtigen Stellenwert in der Online Marketing Welt. Im Gespräch mit Mario Jung erzählt Dir unser OMT-Experte Fabian Auler, wie Du auch als Einsteiger direkt durchstarten kannst. Fabian geht im Podcast gezielt auf Probleme am Anfang ein und hilft Dir dabei, auf YouTube erfolgreich zu sein.

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

Fabian Auler beim OMT -> https://www.omt.de/experte/fabian-auler/

Der OMT auf YouTube -> https://www.youtube.com/c/omt

Podcast „Interviewhelden“ mit Markus Tirok -> https://www.tirok-training.de/podcast

Farbentour auf YouTube -> https://www.youtube.com/channel/UCoq69ISJFVvxatv52jlhM2g

„marioerklaert“ auf YouTube -> https://vm.tiktok.com/ZSsfT7gq/

Fabian Auler

Fabian Auler ist spezialisiert auf die Bereiche Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing. Nach seinem Studium an der Hochschule Koblenz mit dem Abschluss Bachelor of Science gründete er 2014 den Blog „Farbentour.de“. Zunächst als reiner Informationsblog konzipiert, der über die Themenwelt des Online-Marketings berichtet, ist daraus die Agentur „Farbentour“ hervorgegangen.

Mehr über Fabian Auler erfahren