Warum Du kein Profi sein musst, um geilen Content zu produzieren #188

Nicht jedes Unternehmen kann ein Video- und Tonstudio mieten oder sogar aufbauen, um Content zu erstellen. Aber man braucht auch nicht teures Equipment und Expertenwissen, um mit den großen Playern auf dem Markt mitzuhalten.

Sara Schwartz (Betty Bossi) erklärt Dir heute im Gespräch mit Mario Jung, wie sie erfolgreich DIY-Content erstellt und welche Fehler Du vermeiden solltest, um noch besseren Content zu erstellen. Höre Dir diese besondere Folge vom OMT-Podcast an, die auf der Campixx 2023 in Berlin aufgenommen wurde.

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Sara Schwartz

Sara Schwartz ist Head of Content Digital Media bei Betty Bossi in Zürich. Nach ihrem Masterstudium in Online Business & Marketing stieg sie 2015 ins Digital Marketing ein und spezialisierte sich auf SEO und Content.

2019 begann Sara mit ihrem DIY Blog sweetupyourlife.ch, für den sie ihren Content selber erstellt und SEO sowie Pinterest als Hauptkanäle zur Trafficgenerierung nutzt.

Mehr über Sara Schwartz erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren