TikTok Ads – Wie relevant ist dieser Kanal auch für ältere Zielgruppen? #110

In dieser Folge des OMT-Podcasts mit Jakob Strehlow und OMT-Gründer Mario Jung dreht sich alles um das Thema bezahlte Werbung auf TikTok.

Das Potential für die Zielgruppenfindung auf TikTok ist riesig, da die chinesische App aktuell die am schnellsten wachsende Plattform der Welt ist.

Höre jetzt rein und erfahre, warum TikTok Ads sich auch für Dich lohnen.

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

ℹ️ Jakob Strehlow beim OMT 

Jakob Strehlow

Jakob ist selbständiger Facebook Marketing Partner, von Facebook 6-fach zertifiziert und seit 2010 beruflich auf Facebook & Co. unterwegs.Sein Fokus liegt auf Performance Marketing, spezialisiert auf die Plattformen TikTok, Facebook, Instagram und Pinterest. Er hat mehrere offizielle Case Studys mit den Plattformen veröffentlicht und ist einer der Bekanntesten Spezialisten in der Szene.

Mehr über Jakob Strehlow erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren