Spotify Ads – So erschließt Du die Welt der Audio Ads – OMT Podcast Folge #090

In dieser Podcast Folge erklären Dir mit Maren Kaspers und Alexander Boecker,

im Gespräch mit OMT-Gründer Mario Jung, alles rund um Spotify-Ads.

Wenn auch du auf der Streaming-Plattform Werbung schalten möchtest,

höre dir diese Podcast Folge jetzt an und erfahre, wie Du sofort durchstarten kannst!

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

ℹ️ Spotify Werbung von Marie Claire

Maren Kaspers beim OMT

Alexander Boecker beim OMT

Maren Kaspers

Als erfahrene B2B Performance Marketing Managerin konnte Maren Kaspers bereits viele Kampagnenansätze ausprobieren. Bei den Social Marketing Nerds kümmert sich Maren mit Leidenschaft um B2B Kunden. Ihre Expertise aus dem SaaS Bereich gibt sie vor allem da weiter, wo es um Leadgenerierung via LinkedIn, Lead Nurturing und Marketing Automation geht. Ihr Steckenpferd ist dabei das zielgruppenspezifische Messaging und das A/B Testing. Vor allem auf LinkedIn und Facebook gibt es kaum etwas, was sie noch nicht getestet hat, wetten?

Mehr über Maren Kaspers erfahren

Alexander Boecker

Alexander Boecker ist Partner und Geschäftsführer der Beratungsagentur Social Marketing Nerds und Mitveranstalter des ADS CAMP, Europas größter Konferenz für Facebook- und Instagram-Advertiser auf Expertenniveau.

Als früherer Chefredakteur bei verschiedenen großen Publishern liegt ihm das Thema Content und Zielgruppenansprache besonders am Herzen.

Mehr über Alexander Boecker erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren