Social Media ROI – so misst Du Deine Erfolge #109

In dieser OMT-Podcastfolge spricht Alina Bailly mit OMT-Gründer Mario Jung über die Erfolgsmessung auf Social Media.

Dabei erklärt sie nicht nur, wie der ROI (Return On Investment) gemessen wird, sondern auch, warum dieser so wichtig ist.

Höre Dir jetzt die Podcast-Folge an und erfahre, ob Du Deine Ressourcen auf Social Media optimal einsetzt.

Alina Bally

Alina ist Strategin in der Strategieberatungseinheit von Falcon.io. Sie arbeitet seit drei Jahren in der Niederlassung in Kopenhagen. Sie vereinfacht umfassende Informationen und liefert präzise, datengestützte Lösungen, um Kunden beim Wachstum ihrer Marken zu unterstützen. Ihre Leidenschaft für Unternehmen und Social Media hilft den Kunden von Falcon.io, über die neuesten sozialen Trends auf dem Laufenden zu bleiben, während sie ihr wichtigstes Ziel verfolgt: Mehrwert zu schaffen und zu beweisen.

Mehr über Alina Bally erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren