Mobile only – ein großer, wichtiger Schritt von Google – OMT Podcast Folge #081

Desktop, Mobile, Tablet – mobile first, mobile only… in den letzten Jahren haben sich unsere Endgeräte und auch Google intensiv weiterentwickelt. Google stellt nun auf “mobile only” um. Warum OMT-Experte und Sistrix-Gründer Johannes Beus das gut und richtig findet, erfährst Du im 81. OMT-Podcast. Im Gespräch mit OMT-Gründer Mario Jung wird Dir Johannes Beus seine Sicht auf die Änderung zeigen und mit interessanten Insides dienen. Viel Spaß beim Reinhören!

Johannes Beus

Johannes Beus ist Gründer und Geschäftsführer von SISTRIX und beschäftigt sich seit 2001 mit der Optimierung von Webseiten für Suchmaschinen.

Auf einem der ältesten deutschsprachigen SEO-Blog veröffentlicht er seit 2003 regelmäßig Zusammenfassungen eigener Auswertungen und Einschätzungen des SEO-Marktes.

Mehr über Johannes Beus erfahren