Mit Webinaren zu mehr Umsatz #137

Ich weiß, dass Webinare ein toller weg sind, um aus kalten Leads warme zu machen, aber passt es auch zu meinem Unternehmen? Wie viel kostet es (an Zeit und Geld), um ein Webinar aufzustellen und auf der Website einzubauen? Wer sollte das Webinar halten und wie lange sollte es sein?

All das und vieles mehr beantwortet Mario, der seit 2016 Webinare auf der OMT-Website anbietet, in der heutigen Podcastfolge.

Ca. 400 Webinare stehen derzeit beim OMT zur Verfügung. Wie viele neue Leads das potenziell sind und was ein einzelner Lead kostet, verrät Dir Mario.

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

ℹ️ OMT-Webinare

ℹ️ Wistia

ℹ️ OMR Podcast

ℹ️ OMT auf YouTube

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren