Growth Hacking im B2B-Marketing – Tipps zur direkten Umsetzung – OMT Podcast Folge #089

In dieser Podcast-Folge erklärt Dir unser Experte Bastian Willers, im Gespräch mit OMT-Gründer Mario Jung,

wie Du mit Growth Hacking im Team systematisch schnellere Ergebnisse erzielen kannst und wie du somit Wachstum provozierst.

Außerdem erfährst du, ob es im Growth Hacking unterschiede zwischen B2B und B2C gibt.

Höre bis zum Ende zu, um auch noch ein paar Tipps von unserem Experten zu bekommen.

Bastian Willers

Ich bin B2B Growth Hacking Consultant und Growth Lead. Mein absolutes Lieblingsthema ist B2B Growth Hacking. Was ist das? Es geht darum mit maximal schnellen Exprimenten Wachstum regelrecht zu provozieren. Den ein oder anderen Hack hab ich natürlich auch immer dabei

Mehr über Bastian Willers erfahren