Die 3 wichtigsten Entwicklungen im Online Advertising – OMT Podcast Folge #094

In dieser Podcast Folge erklärt Dir unser Experte Ilhan Zengin, im Gespräch mit OMT-Gründer Mario Jung,

  • welche Vorteile Dir Online Advertising bietet
  • welche Fehler Du vermeiden solltest
  • wie die Entwicklung der letzten Jahre aussieht

Viel Spaß beim Anhören!

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

ℹ️ Ilhan Zengin beim OMT 

Ilhan Zengin

Ilhan Zengin hat im Jahr 2016 gemeinsam mit Dennis Kirschner und Mario Tiedemann das Video-Startup ShowHeroes gegründet und seitdem zu einer in Europa führenden, unabhängigen Video-Plattform für Publisher und Werbetreibende entwickelt. Das Unternehmen hat im Juni 2021 mehr als 200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an mehr als 15 Standorten in Europa. Im November 2020 hat das Gründerteam die Dachmarke ShowHeroes Group gelauncht, die die mittlerweile sechs Sub-Marken von ShowHeroes bündelt. 

 

Der Berliner Video-Experte blickt auf mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich International Business Development und Advertising zurück. Bevor er ShowHeroes gründete, gehörte Ilhan Zengin zum Management Team der Native-Advertising-Plattform plista und war für den Rollout in 15 Märkten verantwortlich. 

 

Mehr über Ilhan Zengin erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren