Der Unterschätzte Impact Von Paid Social Ads Auf SEO Und SEA #207

Wusstest Du, dass Social Media Ads einen fundamentalen Einfluss auf andere Plattformen wie Google im SEO und SEA, aber auch Amazon und eBay haben? In der heutigen OMT-Podcast-Folge spricht Mario Jung mit Jakob Strehlow (jakobstrehlow.de) über verschiedene Use-Cases, Anwendungsmöglichkeiten und übersehene Quick Wins, um mit Werbung auf Social Media noch mehr Impressionen, Klicks und Conversions auf einer Website oder einem Webshop zu ermöglichen.

Zusätzlich bekommst Du Hands-On-Tipps für Werbung auf TikTok und Meta, die Dir Zeit, Geld und Stress einsparen.

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Jakob Strehlow

Jakob ist selbständiger Facebook Marketing Partner, von Facebook 6-fach zertifiziert und seit 2010 beruflich auf Facebook & Co. unterwegs.Sein Fokus liegt auf Performance Marketing, spezialisiert auf die Plattformen TikTok, Facebook, Instagram und Pinterest. Er hat mehrere offizielle Case Studys mit den Plattformen veröffentlicht und ist einer der Bekanntesten Spezialisten in der Szene.

Mehr über Jakob Strehlow erfahren