Content Marketing ohne konkrete Ziele ist… – OMT-Podcast Folge #013

In der 13. Folge des OMT Podcast erzählt uns Content Marketing Experte und SEO-Kanzler Nicolas Sacotte, warum Ziele im Content Marketing so wichtig sind. Zudem erklärt er ausführlich, weshalb “mehr Traffic” kein Ziel ist und wie ihr mit euren Kunden und auch für euch klare Ziele definieren könnt. Denn Content Marketing ohne konkrete Ziele ist…

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

Domain-Weltkarte -> https://www.checkdomain.de/blog/backstage/soziales/domain-karte/

Twitfahrzentrale -> https://twitter.com/hashtag/twitfahrzentrale

SEO Seminar für Fortgeschrittene -> https://www.omt.de/seminare/seo-fuer-fortgeschrittene/

Nicolas Sacotte

Nicolas Sacotte, Gründer und Inhaber von contentking.de, ist einer der anerkanntesten Content Marketing-Experten in Deutschland. Nicolas ist Dipl. Betriebswirt (FH) und schon seit 1998 im Netz in Sachen Online Marketing unterwegs, betreibt neben der Content Marketing Agentur einige weitere Projekte wie infografiken.com, quizcms.com und dynapso.de und hat einen Lehrauftrag  an der Hochschule Weingarten im Bereich eBusiness&eCommerce.

Mehr über Nicolas Sacotte erfahren