Business im Nebengewerbe – OMT-Podcast Folge #045

In der 45. Folge unseres OMT-Podcast dürfen wir den Autor und Digitalkünstler Calvin Hollywood begrüßen. Im Gespräch mit OMT-Gründer Mario Jung berichtet er Dir von seinen Erfahrungen mit einem Nebengewerbe und worauf Du gezielt achten solltest, um erfolgreich zu werden! Was hat ihm geholfen, erfolgreich zu werden und was würde er heute rückblickend anders machen? Interessiert? Dann hör rein! 🙂

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

Calvin Hollywoods Blog

Im Podcast gestellte Fragen:

– Ist Business im Nebengewerbe möglich? (1:24.924)
– Was genau macht Calvin Hollywood? (2:03.385)
– Was hilft, um den Fokus bei einem Nebengewerbe nicht zu verlieren? (4:08.202)
– Worauf sollte man achten, wenn man ein Nebengewerbe startet? (8:39.906)
– In welche Richtung coacht Calvin Hollywood seine Kunden am liebsten? (16:09.251)
– Was würde Calvin Hollywood heute anders machen? (17:03.184)
– Was muss man mitbringen, um ein Nebengewerbe erfolgreich zu eröffnen? (18:39.217)
– Wo kann man Calvin Hollywood als nächstes sehen? (20:18.626)

Calvin Hollywood

Vom selbstständigen Fotografen in den Anfängen bis hin zum erfolgreichen Unternehmer und Teamleader.

Mit bis dato 13 Einkommensquellen durch den erfolgreichen Auf- und Ausbau unterschiedlicher Geschäftsmodelle, ist Calvin ein gefragter Ansprechpartner, Speaker und Consultant, wenn es darum geht Unternehmen zu beraten und strategisch online und via Social Media weiterzuentwickeln.

Mehr über Calvin Hollywood erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren