Audio Content auf der Überholspur – OMT Podcast Folge #091

Du möchtest alles über Audio Content erfahren?

In dieser Podcast Folge klären Dich unsere drei Experten Jennifer Lapp, Björn Darko und Benjamin O’Daniel,

im Gespräch mit OMT-Gründer Mario Jung, über die Vorteile von Audio Content auf.

Außerdem bekommst Du einige Tipps und Tricks an die Hand, welche Du direkt umsetzen kannst.

Höre jetzt rein!

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

ℹ️  Der Podcast von Jennifer Lapp

ℹ️  Der Podcast von Björn Darko

ℹ️  Der Podcast von Benjamin O’Daniel

Jennifer Lapp

Jennifer Lapp ist als Senior SEO Content Strategist bei HubSpot für die Content-Strategie der deutschsprachigen Webseiten zuständig. Vor ihrer Tätigkeit bei HubSpot hat sie digitale Projekte für verschiedenste Unternehmen in einer Content-Marketing-Agentur betreut. Ihre Erfahrungen und Tipps in den Bereichen SEO, Marketing Strategie und Social Media teilt sie auf dem HubSpot Blog mit.

Mehr über Jennifer Lapp erfahren

Benjamin O'Daniel

Benjamin O’Daniel ist SEO-Berater mit Schwerpunkt Content. Als ausgebildeter Redakteur, Copywriter und Content-Marketer analysiert er Websites und entwickelt SEO- und Content-Strategien. Sein Wissen gibt er in der Content-Performance-Academy weiter.

Sein Ansatz: Hinter jeder Suchanfrage steckt ein Mensch mit echten Fragen, Bedürfnissen und Wünschen. Wie kann man ihm helfen, was kann man ihm anbieten?

Im Content Performance Podcast spricht er jede Woche mit seinem Kollegen Fabian Jaeckert über SEO, Content und Online-Marketing. Außerdem interviewen sie regelmäßig bekannte Persönlichkeiten aus der Branche.

Mehr über Benjamin O'Daniel erfahren

Björn Darko

Björn Darko ist VP Product bei Searchmetrics, Speaker & Podcaster (SEOPRESSO). Im Laufe seiner Karriere, hat Björn bereits erfolgreiche Strategien für Großunternehmen wie der Ringier AG und die Ricardo-Gruppe – die größte E-Commerce-Plattform der Schweiz – entwickelt. Als Speaker teilt Björn regelmäßig seine Erfahrung auf internationalen Konferenzen, wie der Brighton SEO, SMX München, OMR (Masterclass), SearchStars u.v.m.

Mehr über Björn Darko erfahren