7 große Potentiale, die umsatzstarke Online Shops selten nutzen – OMT Podcast Folge #106

Wer einen Online Shop sein Eigen nennt, der will naturgemäß hohe Umsätze generieren. Doch, Verbesserungspotential gibt es immer, auch für umsatzstarke Shops.

In dieser Podcast-Folge sprechen Nedim Sabic und OMT-Gründer Mario Jung darüber, über Tricks und Kniffe, mit denen umsatzstarke Shops ihre Rentabilität weiter erhöhen können.

Wenn dieses Thema für Dich relevant ist, dann hör Dir unbedingt die neue Folge des OMT-Podcasts an.

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

ℹ️ Nedim Sabic beim OMT

Nedim Sabic

Nedim macht seit 17 Jahren Online Marketing mit dem Fokus auf SEO. Er hat viele kreative Online Marketing Strategien und Funnels für Konzerne und Großunternehmen entwickelt, insbesondere für umfangreiche Websites. Nedim versucht immer zwei Level tiefer zu graben und stellt jedes Ziel und jede Methode in Frage, so entstehen oft konstruktive Ansätze durch Dekonstruktion. Er teilt gerne sein Wissen selbstlos durch Vorträge, Artikel und auch Live Webinare.

Mehr über Nedim Sabic erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren