Agorapulse-Umfrage: Social-Media-Measurement in Marketing-Teams

Folgende Einblicke erwarten Dich!

  • Spannende Insights in die Ziele, Tools und Kennzahlen von deutschen Social-Media-Teams
  • Unterschiede im Social-Media-Measurement zwischen Agenturen und Marken
  • Profi-Tipps und Anregungen zur Verbesserung Deiner Erfolgsmessung
  • “93 % der Befragten geben an “Messen ist wichtig”, jedoch nur 41 % messen tatsächlich den Business Impact Ihrer Maßnahmen!” -> und viele Erkenntnisse mehr!
Jetzt kostenfrei herunterladen!


“Too long didn’t read” – die wichtigsten Takeaways!

  • 93 % der Befragten geben an, “Messen ist wichtig”, jedoch nur 41 % messen tatsächlich den Business Impact Ihrer Maßnahmen!
  • Warum wird nicht gemessen? Gründe hierfür: Unzureichende Expertise und fehlende Tools
  • Measurement scheint für Agenturen einen höheren Stellenwert zu haben als für Marken