Jetzt Teilen

Das 17. Türchen öffnet sich…

Mit unserem “eBook für den guten Zweck” kannst Du nicht nur Dein Online-Marketing-Wissen verbessern, sondern auch wohltätige Zwecke unterstützen.
Zahlreiche Online Marketing Experten haben bei unserem eBook mitgewirkt.

Für unser heutiges Türchen möchten wir von Dir Wissen, wie viele Experten bei unserem “eBook für den guten Zweck” mitgemacht haben?

Was gibt es zu gewinnen? 

1 Ticket für das LinkedIn -Seminar von OMT-Gründer Mario JungErfahre in unserem eintägigen Intensivseminar alles, was Du über Dein LinkedIn-Marketing wissen musst! Erhalte eine Vielzahl an Praxistipps mit echten Anwendungsbeispielen sowie konkrete Tool-Tipps von einem Experten mit mehr als 20.000 Followern im Bereich Online Marketing.

 

Wir haben uns etwas Besonderes für die Weihnachtszeit überlegt. Mach mit bei der großen OMT-Weihnachtsschnitzeljagd: 24 Türchen mit 24 Fragen! Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen mit einer neuen Frage. Sende uns die richtige Antwort im entsprechenden Formular und erhalte die Chance auf spannende Preise. Aber es geht noch besser!!! Wer alle Türchen öffnet und alle Fragen richtig beantwortet, hat die Chance auf eine ultimative OMT-Überraschungsgeschenk-Box!!! Für jede richtig beantwortete Frage schicken wir Dir einen Buchstaben zu. Nur wer uns am Ende das richtige Lösungswort zuschickt, hat die Chance auf einen großartigen Preis – Also sei dabei!!!

Jeden Tag ab dem 1. Dezember um 12 Uhr öffnet sich ein neues Türchen!

Die Gewinner werden Tag für Tag auf LinkedIn und Facebook verkündet! 

 gleich abonnieren, falls noch nicht geschehen!

Einwilligung(erforderlich)