Google AdWords Live-Clinic (AdWords Konten werden live untersucht & Tipps werden gegeben)

Beschreibung zum kostenlosen Online Marketing Webinar

“Die Google AdWords Live-Clinic”: Vorort und direkt werden AdWords Konten, vorzugsweise für Online-Shops untersucht. Tipps & Tricks werden kundgetan. Aus rechtlichen Gründen können wir Ihnen lediglich Handlungsempfehlungen geben. Das bedeutet, wir schauen Ihre Google AdWords Konten live an und geben Vorschläge, was man verbessern könnte. Wir schauen gemeinsam, ob Ihre Google AdWords Strategie adäquat ist. 

Wie würde das Ganze ablaufen:

1) Wir wählen entsprechende AdWords Konten aus, die für eine Live-Untersuchung in Frage kommen würden. Die AdWords Konten, aus denen ein breites Publikum am meisten lernen könnte, werden ausgewählt.
2) Die ausgewählten AdWords Konten werden von Herrn Bechmann im Rahmen der zeitlichen Vorgaben analysiert. 
3) Man spricht über die bisherige AdWords-Strategie und schaut, ob die bisherige Strategie zu den AdWords Kampagnen passt.
4) Konkrete Tipps werden gegebenen, um die AdWords Konten noch besser zu machen. 

Aus welchen Bereichen könnte es Tipps geben?
1) Die richtigen Anzeigen erstellen & den Wettbewerb stets im Auge behalten
2) Anzeigenerweiterungen / Ad Extensions nicht vergessen
3) Immer einen Call-To-Action verwenden
4) Setzen Sie bei Werbeaktionen die AdWords Countdown Funktion ein
5) Arbeiten Sie in Ihren Anzeigen mit Platzhaltern
6) Verwenden Sie in Ihren Kampagnen eine Liste von auszuschließenden Keywords 
7) Keyword-Ideen finden 
8) Single Ad Groups richtig einsetzen
9) Remarketing einrichten
10) Tracking und Erfolgsmessung

Webinar Termin:

12.11.2018

15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

Die AdWords-Konten die live untersucht wurden haben einen großen Benefit. Denn man bekommt eine weitere Sicht auf das eigene AdWords Konto. Es wird über die bisherige AdWords Strategie gesprochen und ggf. diskutiert. Außerdem gibt es Handlungsempfehlen, was man im AdWords Konto noch besser machen kann. 
Hier schon mal ein paar Tipps:

  • Wenn Sie keine AdWords Agentur oder AdWords Experte sind, können Sie sich an Bid Management Möglichkeiten oder einer Bid Machine bedienen, um automatisiert Ihre Gebotsstrategie umsetzen.
  • Nutzen Sie entsprechende Tools, um schnell und einfach, richtige Keywords zu finden und Ihren Wettbewerb zu analysieren. 
  • Fahren Sie Split-Tests (A/B-Tests), um aus Ihren Kampagne das Maximale zu holen.

Zielgruppe:

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene

Webinar Termin:

12.11.2018

15:00 Uhr - 16:00 Uhr