Geheimtipp: Livestreaming im Influencer-Marketing

Beschreibung zum kostenlosen Online Marketing

Das Potenzial von Live-Streaming wird im Influencer-Marketing noch lange nicht ausgeschöpft. Live-Streaming-Kanäle wie Twitch kommen ursprünglich aus dem Gaming-Bereich. Musical.ly (jetzt TikTok) war lange ein Kanal für Lipsync-Videos. Doch langsam erweitert sich das Spektrum an Live-Content. Themen, wie DIY, Cooking oder Talk-Shows, finden begeisterte Anhänger auf den Plattformen. Lucky Shareman erklärt anhand praktischer Beispiele, wie Live-Streaming für Influencer-Marketing eingesetzt werden kann und wie Marken davon profitieren.

 

Webinar Termin:

06.11.2018

15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • So tickt die Generation Z
  • So funktionieren die Kanäle Twitch und Musical.ly
  • Wie man Influencer-Marketing-Kampagnen auf Twitch und Musical.ly für verschiedene Marken umsetzen kann

Zielgruppe:

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene

Webinar Termin:

06.11.2018

15:00 Uhr - 16:00 Uhr