03.06.2022 | 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Erfolgreiche B2B-Akquise mit Social Selling auf LinkedIn

Schwierigkeitsgrad:

Social Selling ist eine großartige Möglichkeit, B2B-Kunden einfach zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Positioniere Dich als Experte, nimm Kontakt mit potenziellen Kunden auf, erweitere Dein berufliches Netzwerk und gewinne qualifizierte Leads!

Vielleicht hast Du Social Selling schon selbst versucht. Aber es hat nicht geklappt, B2B-Leads in Social Media zu gewinnen, weil Du keine Strategie und kein System hattest. Dr. Claudia Hilker zeigt Dir im Webinar, wie Du Fehler vermeidest und Social Selling erfolgreich einsetzt, um wirklich Resultate zu erzielen.

Wenn Du genug davon hast, Unmengen an Geld für Akquise-Maßnahmen auszugeben, die Dir keine Resultate bringen, dann melde Dich gleich zum Webinar an. Dr. Claudia Hilker wird im Webinar drei Geheimnisse zum Social Selling lüften, die Dich garantiert weiterbringen für mehr Erfolg im Vertrieb und für Wachstum.

Social Selling hat gigantische Potentiale für B2B Unternehmen!

  • Nutze Social Selling strategisch für Deinen Geschäftserfolg
  • Erhalte Impulse zur Kundengewinnung in Social Media
  • Lerne, wie Du mit Social Selling qualifizierte Leads gewinnst
  • Erfahre, wie Du von Deinen Wunschkunden gefunden wirst

Die Teilnehmer erhöhen mit dem Webinar ihren Wissensstand zum LinkedIn Marketing mit Social Selling. Damit ist es leichter, die Nutzung von LinkedIn erfolgreicher zu gestalten. 100% der bisherigen Webinar-Trainings sind danach motiviert, aktiv(er) zu werden und erkennen den Nutzen für sich persönlich sowie für ihre berufliche Aufgabe.

Im Anschluss an das Training haben die Teilnehmer eine klare Vorstellung, wie sie ihr Profil optimieren, kontinuierlich ihr Netzwerk erweitern und Ideen zur Ansprache der Zielgruppen

Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:

  • Die Vorteile von Social Selling im B2B-Vertrieb
  • Wie Du LinkedIn für Social Selling erfolgreich nutzt
  • Erstellen einer erfolgreichen Social-Selling-Strategie mit der ODINAST-Methode
  • Fallstudien von Unternehmen, die die ODINAST-Methode erfolgreich einsetzen
  • Tipps zur optimalen Nutzung von LinkedIn mit Social Selling zur B2B-Akquise
  • Transformation im B2B-Vertrieb mit Social Selling für Wachstum

Zielgruppe

  • Für Geschäftsführer und Führungskräfte in B2B-Unternehmen wie Konzern, KMU oder Freelancer.
  • Mitarbeiter in Marketing, Kommunikation und Vertrieb, die digitale Sichtbarkeit und neue Kunden und Mitarbeiter systematisch über LinkedIn gewinnen möchten. Egal, ob Konzern, KMU oder Freelancer.
Webinar im Kalender eintragen   03.06.2022 11:00 03.06.2022 12:00 Europe/Berlin Erfolgreiche B2B-Akquise mit Social Selling auf LinkedIn OMT Webinar: https://www.omt.de/webinare/erfolgreiche-b2b-akquise-mit-social-selling-auf-linkedin/ Online Online Marketing Tag [email protected] false
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Dr. Claudia Hilker

Dr. Claudia Hilker begeistert ihre Zuhörer mit Leidenschaft für innovative Themen. Mit Kreativität und Humor präsentiert sie frische Ideen. Sie gewinnt ihre Teilnehmer mit interaktiven Vorträgen, inspiriert sie zu neuen Denk- und Handlungsweisen. Sie spricht regelmäßig auf Events, Kongressen und in TV-Sendungen auf ARD, ZDF und WDR über aktuelle und innovative Themen, die Unternehmen bewegen. Das können zum Beispiel die Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Erfolg, Wachstum und Leadership sein.

Dr. Claudia Hilker gibt im Speaker-Vortrag frische Impulse, neue Wege zu finden und spricht ihre Teilnehmer emotional an. Sie berührt das Publikum durch prägnante Botschaften, hinterfragt Überzeugungen und regt zum Nachdenken an, indem sie Infotainment und Storytelling einsetzt. Durch ihre Neugierde auf Menschen präsentiert sie Inhalte mit Leidenschaft und rhetorischen Raffinessen. Sie macht Mut und motiviert für Zukunftsthemen, indem sie für neue Chancen begeistert.

Herausforderungen der Digitalisierung im Unternehmen meistern: Prof. Dr. Claudia Hilker gibt Strategie-Workshops für Top-Manager. Sie hält Vorträge und hat Lehraufträge für Digitales Marketing an Hochschulen. Bevor sie sich selbständig gemacht hat, hat sie Internet-Projekte in Konzernen geleitet. Seit 2002 berät sie mit ihrer Firma „Hilker Consulting“ namhafte Unternehmen wie AXA, Flughafen München und PSD Banken im digitalen Wandel. Deshalb kann sie auf eine vielfältige Praxis-Erfahrung zurückgreifen. Der Mix aus Theorie und Praxis überzeugt Zuhörer.

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