“Der Inhalt bin ich” – Warum User generated die Zukunft im Content Marketing ist

Beschreibung zum kostenlosen Online Marketing Webinar

In Zeiten von Werbemüdigkeit und Adblocking boomen Content Marketing, Native Ads und Brand Storytelling. Doch erreichen sie wirklich den Kunden wirkungsvoll oder ist das nur Buzzword Bingo und alter Wein in neuen Schläuchen? Und braucht man überhaupt noch mehr Markencontent und interessiert das eigentlich noch irgendeinen Konsumenten oder nur die Marketingleute? Ob User Content das bessere Content Marketing ist, wie #UGC erfolgreich eingesetzt werden kann, welche Relevanz er hat und was dabei zu beachten ist, zeigt der Vortrag von Mark Leinemann alias MR. WOM.

Video zum Webinar

Webinar Termin:

20.12.2017

09:00 Uhr - 09:45 Uhr

Unterlagen zum Webinar kostenlos Downloaden:

Downloadlink: http://bit.ly/OMTWebinarUGC

Passwort: OMTugc2017

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Welche Relevanz User generated Content im Marketing hat
  • Wie man User Content praktisch im Marketing und an den Touchpoints einsetzt
  • Wie man den Nutzer zur Generierung von User Content anregen kann

Zielgruppe:

  • Anfänger
  • Geschäftsführer
  • Online Marketing Manager
  • SEO Manager / SEO-Consultants
  • Email Marketing Manager
  • Content Marketing Manager