Social Media Kommunikationsstrategie – die richtigen Inhalte veröffentlichen

Schwierigkeitsgrad:
 

Wie funktioniert eigentlich dieses Social Media genau für Firmen? Lohnt es sich wirklich auch auf Facebook und Co zu setzen? Michael Schöttler erzielt gerade bei seinem neuen Portal papa.online mit seinen Social Media Kampagnen mehrere tausend Besucher pro Tag ausschließlich von Facebook und Co. Wie baue ich eine große Community auf, die auch meine Webseite besucht? Welche Möglichkeiten habe ich aus diesen Besuchern Profit zu schlagen? Bringt Eure Fb-Seiten direkt live mit ein und erhaltet von Michael wertvolle Tipps, wie Ihr sofort mit einfachen Maßnahmen Eure Follower weiter ausbaut!

 

Das wirst Du nach dem Webinar erreicht haben:

Du wirst lernen, wie Du eine Strategie für die Nutzung sozialer Medien aufsetzen und für Dich maximal nutzen kannst.

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich an alle Social Media Verantwortliche und Interessierte, die sich bereits mit der Kommunikation auf den sozialen Medien beschäftigen.

Michael Schöttler

Michael Schöttler ist der Inhaber vom SEO-Portal (größte deutschsprachige Onlinemagazin zum Thema SEO). Michael ist der Gründer und CEO der imwebsein GmbH (Strategische Online Marketing Beratung mit dem Schwerpunkt der Suchmaschinenoptimierung). Er ist Online Marketing Manager (IHK), Journalist (Journalistenverband Berlin-Brandenburg), Ausbilder und hält zahlreiche Fachvorträge zum Thema SEO.

Mehr über Michael Schöttler erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Social Kampagnen im Employer B...

Gratis anschauen

Viral dank Storytelling – Tipp...

Gratis anschauen

Social SEO am Beispiel von Ins...

Gratis anschauen

Warum Du nicht jedem Social Me...

Gratis anschauen

LinkedIn für KMU

Gratis anschauen

Alles, was Du über TikTok Ads ...

Gratis anschauen