Optimierung der Search & Content Performance mit Searchmetrics

Schwierigkeitsgrad:
 

Die Search- und Content-Performance-Plattform von Searchmetrics bietet Analysen, Empfehlungen sowie Prognosen, um Sichtbarkeit, Relevanz und Nutzeraktivität im Online Business zu erhöhen. Mit dem größten Datenpool, bestehend aus eigenen, historischen Daten, der mehr als 250 Milliarden ständig aktualisierte Informationen enthält, bietet Searchmetrics einen Wettbewerbsvorteil, verschafft einen Wissensvorsprung und hilft, neue Geschäftspotenziale zu identifizieren. Searchmetrics konzentriert sich nicht nur auf Rankings und Keywords, sondern analysiert die Performance von Content in jeder Dimension. Mehr als 100.000 Nutzer weltweit arbeiten mit Searchmetrics, darunter namhafte Marken wie etwa T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec.

Lass Dir von André Krüger zeigen, wie Du mit der Searchmetrics Suite Deine Online Performance verbessern kannst und Deine Kunden erreichst. Neben konkreten Anwenderbeispielen, erfährst Du Tipps und Tricks, wie Du alles aus der Plattform rausholen kannst.

 

Das wirst Du nach dem Webinar gelernt haben:

  • Demo: Welche Funktionen bietet die Searchmetrics Suite?
  • Welche URL einer Domain rankt am besten zu einem Suchbegriff und warum?
  • Welche neuen Optimierungsempfehlungen sind aus den Analysen ablesbar?
  • Wie analysiere ich meine Wettbewerber und wie muss Content optimiert werden, damit er den Wettbewerb nachhaltig outperformt?
  • Tipps und Tricks, um alles aus der Software rauszuholen

Zielgruppe

  • SEO’s
  • Online Marketing Interessierte
  • Searchmetrics User

André Krüger

André Krüger arbeitet seit 2014 für die Searchmetrics GmbH. Er absolvierte sein Studium an der University of Chester, im Bereich International Management. Als Director Client Success DACH/BeNeLux verantwortet André Krüger das Client Success Team der Searchmetrics GmbH. Neben internen Trainings führt er Zertifizierungen für Kunden im Rahmen der Searchmetrics Academy durch und unterstützt in seiner Tätigkeit zudem Neu- und Bestandskunden der Searchmetrics GmbH in den Bereichen Search und Content Performance bei der Einführung holistischer Multi-Channel Online Marketing Strategien.

Mehr über André Krüger erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Content Audit: Beach Cleanup f...

Gratis anschauen

Die Magie künstlicher Intellig...

Gratis anschauen

E-Commerce Blogging

Gratis anschauen

Strategische Internationalisie...

Gratis anschauen

Keyword-Recherche & Content-Er...

Gratis anschauen

Gendergerechte Sprache im Unte...

Gratis anschauen