Onsite Optimierung LIVE

Schwierigkeitsgrad:
 

Im Rahmen unseren Webinars hast Du die seltene Gelegenheit, Deine Website von unserem Experten Evgeni Sereda in Bezug auf dessen Onsite Optimierung kostenlos prüfen zu lassen. Du erhältst von ihm spannende Tipps und mögliche Lösungsvorschläge, um Deine Webseite effektiver zu optimieren.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
Du siehst die praktische Seite der Onsite-Optimierung an konkreten Beispielen. Die praktischen Tipps und Lösungen der Probleme helfen Dir in Deiner täglichen Arbeit.

Zielgruppe:

  • SEOs
  • Webmaster

Evgeni Sereda

Evgeni Sereda ist ein Online Marketer mit Schwerpunkt SEO. Er betreute viele große Projekte auf Hybris, der omni-channel e-Commerce Lösung, so auch lokale Projekte.

Dank seiner internationalen Ausrichtung kennt er sich nicht nur bei Google aus, sondern auch mit der großen russischen Suchmaschine Yandex. In unzähligen Projekten war er für die Durchführung und Kontrolle der Online Marketing Aktivitäten zuständig. Leadgenerierung, Benutzerverhaltenanalyse, interne Schulung von Marketing Mitarbeitern sind nur einige seiner Spezialgebiete. Zur Zeit ist er für die Firma SEMrush als Online Marketing Experte speziell für den deutschen Markt zuständig.

Mehr über Evgeni Sereda erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Der Google Maps 3er Pack der W...

11.06.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

10 SEO Quick Wins für den voll...

18.06.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

E-Commerce SEO 2024

Gratis anschauen

SEO A/B-Testing

Gratis anschauen

3 Monate GA4 - Eine Bestandsau...

Gratis anschauen

20 Power Hacks für SEO-Herausf...

Gratis anschauen