Wie erschaffe ich einen integrierten Leadmagneten?

 

Wie können Unternehmen in 2022 in wenigen Schritten eine erfolgreiche Leadgenerierungs-Maschine aufbauen?
Vom ersten Schritt, der Auswahl der richtigen Persona, bis hin zur Übergabe eines erfolgreich qualifizierten Leads an den Vertrieb wird gezeigt, welche Arbeitserleichterung eine CRM basierte Marketing- und Vertriebssoftware wie HubSpot leisten und wie der richtige Einsatz zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil in deinem Unternehmen werden kann.

Was wirst Du nach dem Vortrag gelernt haben?

  •  Wie du Website Traffic generierst
  • Wie du Traffic zu Leads konvertierst
  • Wie du Leads an dein Vertriebsteam übergibst

Zusammengefasst: One Tool can fits it all – wie du mit HubSpot deine komplette Marketingstrategie umsetzen kannst.

Ben Rohloff berät als Senior Account Executive bei HubSpot Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie sie eine integrierte Wachstumsstrategie aus Marketing, Sales und Service aufbauen können. In kürzester Zeit hat er sich zu einem der erfolgreichsten Vertriebsmitarbeiter für HubSpot in Deutschland entwickelt und ist gefragter Experte für Unternehmen aller Größenordnungen.

Vor HubSpot hat Ben beim Aufbau einer Digitalberatung mitgewirkt und Erfahrung im Venture Capital Bereich gesammelt. Die Grundlage seines beruflichen Werdegangs bildet sein Studium der Wirtschaftswissenschaften in New York und Rotterdam.