Wie du Akkuschauber an die Frau bringst – Durch Zielgruppenbezogene Anzeigentexte mehr Traffic und Umsatz generieren

Wie du Akkuschauber an die Frau bringst – Durch Zielgruppenbezogene Anzeigentexte mehr Traffic und Umsatz generieren

Es gibt viele Produkte bei der die Zielgruppe zwischen 18 und 80, männlich sowie auch weiblich ist. Die wenigsten Werbetreibenden unterteilen ihre Kampagnen in demografische Merkmale.

Doch durch zielgruppenspezifische Trigger in den Anzeigentexten lassen sich die Klickraten deutlich steigern. Wie ihr die Motive der Suchenden optimal für euch nutzt und somit mehr Umsatz generiert, lernt ihr in dieser Session. Euch erwarten praktische Tipps anhand einiger Beispiele – Nie wieder 0815 Anzeigentexte!

Die Teilnehmer erhalten ganz konkrete, praktische Tipps, wie sie mit zielgruppenspezifischen Texten ihre AdWords Klickraten deutlich steigern können.
Dazu werden sowohl praktische Methoden, als auch konkrete Testergebnisse vorgestellt.

Seit 2009 ist Désirée dem Thema Online Marketing verfallen und verantwortet als Head of Strategy & Consulting Themen rund um digitale Marketing-Strategien.
Angetrieben von greifbaren Wachstumsinitiativen stellen Désirée und ihr Team sicher, dass übergreifende Marketing-Strategien nicht nur Hand und Fuß haben, sondern auch den Bedürfnissen der Kunden angepasst sind. Dabei ist Désirée leidenschaftlich daran interessiert, sowohl die Geschäfte der Kunden als auch die der Agentur zu transformieren. Ihr Hauptziel ist es sicherzustellen, dass sich abstrakte Reifekonzepte als praktische, wirkungsvolle Lösungen manifestieren.