Wie du Akkuschauber an die Frau bringst – Durch Zielgruppenbezogene Anzeigentexte mehr Traffic und Umsatz generieren

Wie du Akkuschauber an die Frau bringst – Durch Zielgruppenbezogene Anzeigentexte mehr Traffic und Umsatz generieren

Es gibt viele Produkte bei der die Zielgruppe zwischen 18 und 80, männlich sowie auch weiblich ist. Die wenigsten Werbetreibenden unterteilen ihre Kampagnen in demografische Merkmale.

Doch durch zielgruppenspezifische Trigger in den Anzeigentexten lassen sich die Klickraten deutlich steigern. Wie ihr die Motive der Suchenden optimal für euch nutzt und somit mehr Umsatz generiert, lernt ihr in dieser Session. Euch erwarten praktische Tipps anhand einiger Beispiele – Nie wieder 0815 Anzeigentexte!

Die Teilnehmer erhalten ganz konkrete, praktische Tipps, wie sie mit zielgruppenspezifischen Texten ihre AdWords Klickraten deutlich steigern können.
Dazu werden sowohl praktische Methoden, als auch konkrete Testergebnisse vorgestellt.

Seit 2009 ist Désirée dem Thema SEA verfallen. Als Head of Paid Media verantwortet sie bei der Kölner Agentur morefire, die aus der Fusion aus rankingCHECK und morefiremedia hervorgegangen ist, alles rund um PPC. Als absoluter AdWords-Nerd liebt sie es, mit Akribie und Leidenschaft Strategien für Kunden zu entwickeln, neue Ideen zu testen und blüht auf, wenn es richtig kompliziert wird und spannende Maßnahmen miteinander verknüpft werden können.