Wie bewerte ich Call Leads als Inbound Marketer? – 5 Tipps zum Call Tracking von matelso

 

Du solltest unbedingt dabei sein wenn Du ein beratungsintensives / hochwertiges Produkt verkaufst. Wenn Du Deine Rufnummer im Impressum versteckt hast und keine Anrufe erhalten willst, dann gerne in ein anderes Webinar gehen.¬†ūüėč

In dem Webinar werden wir anhand von Praxisbeispielen verschiedene Tools pr√§sentieren, wie Du Call Leads nativ in Dein Marketing integrieren kannst. Dabei wirst Du sehen wie dieser Kontaktkanal nicht nur greifbar, messbar und optimierbar gemacht wird, sondern auch welche Werte zus√§tzlich f√ľr Dein Unternehmen generiert werden k√∂nnen.

Das wirst Du nach dem Vortrag gelernt haben:

Wie Du als Inbound Marketer …

  1. … Transparenz √ľber Call Leads und deren Wert bekommst.
  2. … den Cost per Lead nachhaltig verbessern kannst.
  3. … dem Vertrieb durch besseres Lead Management unter die Arme greifen kannst.

Zielgruppe:
Marketer und Entscheider von Unternehmen, welche angerufen werden möchten oder auf Call Leads angewiesen sind.

Iwen entdeckte w√§hrend seines Wirtschaftsingenieurstudiums seine Leidenschaft f√ľr E-Commerce. Er finanzierte sich das Studium durch den Online Vertrieb von Produkten auf Plattformen, seinen eigenen Webseiten und Social Media Kan√§len – es wurde schnell klar, dass er in die Marketing Branche gehen m√ľsse.
2016 begann er bei der matelso GmbH, dem Call Tracking Marktf√ľhrer in der DACH Region, im Vertrieb zu arbeiten. Direkt zu Beginn begeisterten ihn die M√∂glichkeiten f√ľr das Performance Marketing. Aktuell ist er f√ľr den italienischen Markt und den internationalen Vertrieb zust√§ndig.