Was Online, Print, Apps und Social gemeinsam haben

 

Voneinander getrennte Tools machen die Arbeit oftmals schwer. Zum Glück gibt es ein Publishing-Tool, was alles kann und alles miteinander verbindet: InterRed. Denn Marketingverantwortliche müssen immer mehr Medienkanäle, Accounts, Inhalte und Assets in unterschiedlichsten Silos verwalten, (abteilungsintern oder -übergreifend) Themen und Maßnahmen planen, Workflows und Aufgaben abstimmen und weitere Aufgabenbereiche abdecken. Als integrierte Gesamtlösung bietet InterRed all das – und noch viel mehr.

InterRed ist das Content Marketing Tool für alle Inhalte und alle Kanäle. Damit planen Anwender die gesamte Customer Journey und das gesamte Content Marketing – von der ersten Idee bis zur Ausspielung der fertigen Inhalte in die Kommunikationskanäle. InterRed integriert unterschiedliche Tools in einer Gesamtlösung. Dazu zählen u.a. Maßnahmen- und Themenplanung, Content Creation und Content Management, Digital Asset Management, Kommunikations- und Workflowmanagement, KI und Data Analytics zur Erfolgskontrolle.

InterRed ist zentraler Content Hub, (Web) Content Management System, Social Media Management Tool, App Publishing Lösung, Print-Redaktionssystem, Digital Asset Management System (DAM) und Product Information Management Lösung (PIM).
Zusätzliche Features wie die Integration von Modulen aus dem Bereich der künstlichen Intelligenz und Data Analytics unterstützen Anwender auf vielfältige Weise und bilden dadurch eine zukunftssichere Lösung.

Lernen Sie InterRed kennen!

Was Du nach dem Vortrag gelernt hast:

• Was Online, Social, Apps und Print gemeinsam haben
• Wie ein System alle Medienkanäle, Accounts, Inhalte und Assets verwaltet
• Wie Unterschiede und Parallelen zwischen den Medienkanälen mit intelligenter Synchronisation verwaltet werden
• Welche Vorteile eine integrierte Lösung für alles bietet
• Wie InterRed auch Dir hilft, Deine Prozesse zu optimieren

Christian Wolochow, Consultant der InterRed GmbH, beschäftigt sich bereits seit seinem Informatik Studium mit Content Management Systemen. Seit 2019 bildet er für die InterRed GmbH die wichtige Schnittstelle zwischen den Kundenbedürfnissen und deren Umsetzungen. Kerngebiet seiner Tätigkeit sind dabei strategische Beratungen, von der Anforderungserhebung bis hin zur Realisation der Projekte.