Von 0 auf 100 im E-Commerce

Von 0 auf 100 im E-Commerce

Im Vortrag wird der erfolgreiche Aufbau eines E-Commerce Unternehmens thematisiert. Dadurch, dass sich das Verhalten von Käufern in den vergangenen Jahren stark verändert hat, kann man sich mittlerweile nicht mehr allein auf Google verlassen. In welchem Kontext man sich als Online Händler positionieren muss, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, wird hier erläutert werden.

Maik Benske ist Gründer und Geschäftsführer der international tätigen XOVI GmbH mit Sitz im Kölner Rheinauhafen, die mit der 2009 veröffentlichten XOVI Suite zu den Marktführern der Online Marketing-Tools gehört. Die Software ist insbesondere auf den Wettbewerbsvergleich spezialisiert und ermittelt Daten für die Bereiche Social, SEA und SEO für Online-Shops, Agenturen bis hin zu international tätigen Konzernen. XOVI fördert zahlreiche Kleinunternehmen und Organisationen, aber auch Vereine und Universitäten. So ist Maik Benske regelmäßiger Gastredner in Vorlesungen und hält Fachbeiträge auf Konferenzen. Als Ausgleich zu dem stressigen Entwickler-Dasein, verbringt der Zweifach-Vater seine Freizeit am liebsten beim Angeln.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei