Vom Standalone-Newsletter zur Marketing Automation Kampagne in 10 Schritten

 

Schluss mit manuellem & langatmigen Versand angestaubter E-Mails.
Mit Marketing Automation automatisiert du systematisch und intuitiv deine Marketingprozesse. Mittels mehrstufiger Kampagnen begleitest du deine potenziellen Kunden auf der gesamten Customer Journey und integrierst dabei problemlos zielgruppenrelevante Marketingkanäle.
Begeistere deine Kunden individuell und persönlich auf verschiedenen Wegen – beispielsweise mit einer Postkarte, via Social Media oder sogar per SMS!

Das wirst Du nach dem Vortrag gelernt haben:

  • Welches Ziel verfolgt dein Newsletter? 
  • 10 E-Mail Hacks, die deine Newsletter garantiert erfolgreich machen
  • Setzt du schon auf Marketing Automation?
  • Welche Ziele verfolge ich mit Marketing Automation?
  • Wie steigere ich meinem Umsatz & Gewinn und gewinne ganz automatisiert neue Leads?

Daniel Reinhardt, Jahrgang 79, lebt und liebt MAILINGWORK. Durch einige Stationen auf Agentur- und Kundeseite kann Daniel auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich (Online-) Marketing zurückgreifen. Seit 2017 hat sich Daniel dem Thema E-Mail-Marketing und Marketing Automation verschrieben. Hier betreut er Kunden wie die HUK-Coburg, Nordsee, Continental Reifen Deutschland oder die DZ Bank. Daniel liebt E-Mails und schiebt doch hin und wieder einige Mails in den Spam-Ordner.