SEO & Relaunch: Chancen nutzen und Risiken vermeiden

Ein Relaunch ist manchmal nicht zu vermeiden. Hinsichtlich der SEO-Reichweite besteht dabei immer das Risiko auf massive Verluste. Welche Stolperfallen auf jeden Fall vermieden werden sollten und wie man einen Relaunch zum Ausbau der eigenen Reichweite nutzen kann ist Thema des Vortrags. Ergänzt wird dieses noch um ein generelles Vorgehensmodell und Fallbeispielen.

Jens Fauldrath ist Gründer und Geschäftsführer der get:traction GmbH. Er unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung, Implementierung und Umsetzung ihrer SEO-Strategie. Davor hat er von 2012-2016 die von ihm gegründete takevalue Consulting GmbH geleitet. Außerdem hat er von 2008 bis 2012 das SEO-Team der Deutschen Telekom AG P&I aufgebaut und geleitet. Jens ist Dozent für Suchmaschinenmarketing an der Hochschule Darmstadt und Mitglied im Expertenbeirat SEO und im Vorstand der Fokusgruppe Search des BVDW. Außerdem betreibt er mit www.termfrequenz.de das deutsche Podcast-Network für Online-Marketing-Podcasts. Dort moderiert er den Podcast SEO House über aktuelle Themen im strategischen SEO.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei