Pitch Training – so gewinnst Du mehr Kunden

Wäre es nicht schön, beim Pitch zu wissen, was die Damen und Herren aus dem Einkauf WIRKLICH wissen wollen? Dann solltest Du diese Diskussionsrunde (Workshop-Style) mit Speaker-Profi Bane Katic nicht verpassen.

Der erfahrene Vertriebler kennt dank eines Projekts im Einkauf eines internationalen Unternehmens die „andere Seite“ des Verhandlungstischs genau und weiß, wie Du bei potenziellen Neukunden punktest, ohne unterwürfig zu wirken.

Du erfährst aus erster Hand, worauf der Einkauf achtet und was neben einem guten Produkt und einem fairen Preis sonst noch wichtig ist. Damit Du ab sofort souverän kommunizierst und Deine Erfolgschancen beim nächsten Pitch erheblich steigerst.

Nach vielen Jahren hinter der Kamera wechselte Bane Katic auf die andere Seite und war in mehr als 18 Ländern für SAT.1 als Reporter unterwegs, arbeitete für Focus TV, ProSieben, moderierte beim ESC 2008 vor 180 Millionen Live-Zuschauern und leitete beim ESC 2011 alle internationalen Pressekonferenzen.

Heute ist er gefragter Experte für Wirkung. Er coacht Unternehmer und deren Mitarbeiter für deren Auftritte vor Publikum oder der (Online)-Kamera.