Panel-Diskussion: Buzz statt Bizz – Was bleibt übrig von den Trends?

Panel-Diskussion: Buzz statt Bizz – Was bleibt übrig von den Trends?

Ihr kennt sicherlich unsere jährliche Befragung zu den Online Marketing Trends: https://www.omt.de/online-marketing-trends/

Im dritten Jahr (also 2018) hat der Wirtschaftswoche-Redakteur Thomas Koch diesen Artikel zum Anlass genommen, um seine Meinung zu verkünden.
Daraus ist eine sehr ernste Diskussion auf dem Facebook-Profil des OMT-Gründers Mario Jung (siehe: siehe: https://www.facebook.com/mario.jung12/posts/10214718318415970) entstanden, die wir an der Stelle gerne vertiefen möchten. In dem Facebook-Thread findet ihr auch den Link zum Artikel der Wirtschaftswoche!

Redakteur Thomas Koch wird sich in die Höhle des Löwen begeben und mit ausgewählten Online Marketing Experten in die Diskussion gehen!
Worauf das ganze hinausläuft, wird sich zeigen.

Das Format verspricht die Mittagspause mit interessanten Inhalten zu füllen.

Experte Mario Jung verfügt über knapp 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO bzw. Linkbuilding. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.