Panel-Diskussion: “Das optimale Tool-Stack für Inhouse-Online Marketer”

 

Nachdem wir schon einen Vortrag für das optimale Tool-Stack von Agenturen genießen durften unterhält sich OMT-Gründer Mario Jung in diesem Slot mit erfahrenen Inhouse-Mitarbeitern/-innen für das optimale Tool-Stack für Inhouse-Online Marketer.

Was wirst Du nach der Panel-Diskussion gelernt haben?

  • Was kostet ein gut aufgestellter Tool-Stack?
  • Welche Tools sind essenziell?
  • Welche Tools sollte man über eine Agentur beziehen?
  • Welche Tools sollte man haben, um effizient arbeiten zu können?
  • Welche Tools waren die Game Changer, der einzelnen Panel-Teilnehmer?

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Daniel Reinhardt, Jahrgang 79, lebt und liebt MAILINGWORK. Durch einige Stationen auf Agentur- und Kundeseite kann Daniel auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich (Online-) Marketing zurückgreifen. Seit 2017 hat sich Daniel dem Thema E-Mail-Marketing und Marketing Automation verschrieben. Hier betreut er Kunden wie die HUK-Coburg, Nordsee, Continental Reifen Deutschland oder die DZ Bank. Daniel liebt E-Mails und schiebt doch hin und wieder einige Mails in den Spam-Ordner.