Optimierung von Laufzeitkosten von Internetseiten

Optimierung von Laufzeitkosten von Internetseiten

Alles optimieren ihre Internetseiten für Suchmaschinen, Werbekampagnen oder Social Media Aktivitäten. Die dabei entstehenden Kosten werden oft außer acht gelassen, können aber gerade in Zeiten von Cloud Computing und CDNs zu enormen Kosten führen. In dem Talk werde ich darstellen, welche Kosten in die Budgetplanung mit ausgenommen werden müssen und wie diese optimiert werden können.

Egal ob Startup oder Konzern. Seit über 15 Jahren unterstützt Jens Altmann Unternehmen bei der Entwicklung und Konzeption von Softwareprojekten und steht Ihnen als Berater zur Verfügung. Einen besonderen Fokus legt er auf die Themen Sicherheit, Optimierung und Analyse. Sein Wissen teilt Jens Altmann als Speaker auf Konferenzen, Trainingsplattformen, Referent und individuell geplante Workshops getreu dem Motto: “Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern”.

Als CTO des Web Security Startups https://patronus.io ist er verantwortlich für die technische Entwicklung und Ausrichtung der automatisierten SaaS Lösung.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei