Messenger Marketing #forthewin! Wie du mit dem Facebook Messenger und WhatsApp Traffic, Leads und Sales generierst…

Messenger Marketing #forthewin! Wie du mit dem Facebook Messenger und WhatsApp Traffic, Leads und Sales generierst…

Messenger Marketing ist auf dem besten Weg, die ultimative Form des Push Marketings zu werden. Keine Algorithmen, direkte Zustellung auf dem Smartphone, Öffnungsraten von 90% – das kann weder E-Mail Marketing noch Social Media Marketing leisten. Doch worauf kommt es an, um mit Messenger Marketing wirklich erfolgreich zu sein? Wie erzeugst du via Facebook Messenger oder WhatsApp themenrelevanten Traffic und wie schaffst du es, Abonnenten zu Kunden zu machen? Nützliche Antworten auf diese und viele andere wichtig Fragen zum Thema Messenger Marketing gibt es in diesem Vortrag.

Björn Tantau ist seit Ende der 1990er im Online Marketing aktiv, unter anderem als Keynote Speaker, Podcaster, Autor und Blogger bekannt. Seine Website bjoerntantau.com zählt zu den renommiertesten deutschsprachigen Ressourcen für Online Marketing, in sozialen Netzwerken folgen ihm mehr als 60.000 User. Er hat mehrere eBooks und Bücher geschrieben, darunter einen Amazon Bestseller zum Thema “Website Traffic”. Bisher wurde Björn mehrfach im TV interviewt, unter anderem vom ZDF, von RTL, RTL 2, VOX, der Deutschen Welle und der Hauptausgabe der ARD Tagesschau.
Als Autor schreibt er neben seinen Buchprojekten für große deutsche Websites und spricht regelmäßig Keynotes auf nationalen und internationalen Konferenzen, Messen und Events. Er ist gefragter Experte für digitale Marketingthemen und arbeitet als Unternehmensberater, Trainer und Coach.